More info
Unser Pressebereich

Hypace in der Presse

Als gefragter Ansprechpartner für Employer Branding und Mitarbeitergewinnung in der Logistikbranche teilen wir regelmäßig unser Know-how mit Fachmedien. In unserem Pressebereich finden Sie eine Auswahl an Interviews und Berichten über unsere Arbeit.
Kunden von Hypace
Hypace GbR Unser Pressebericht in der Frankfurter Rundschau
Unser Artikel in der Frankfurter-Rundschau
Der Kampf um Lkw-Fahrer: Warum klassische Methoden scheitern – und wie Hypace das Problem nachhaltig löst
Hypace GbR unser Pressebericht in der Süddeutschen Zeitung
Unser Artikel in der Süddeutschen Zeitung
Mitarbeitergewinnung für Speditionen und Logistikbetriebe: Diese Erfahrung haben Kunden von Hypace gemacht
Weitere Presseartikel
Presse Portal von Hypace mit allen Zeitungs und Presse Artikeln über das Thema Mitarbeitergewinnung in der Logistik
Zeitungsartikel von Hypace im General-Anzeiger Bonn über das Thema Mitarbeitergewinnung für Speditionen und Logisitkbetriebe
Zeitungsartikel von Hypace in der Braunschweiger Zeitung über das Thema Der Kampf um Lkw-Fahrer warum Klassische Methoden scheitern
Presseanfrage senden
Sie möchten über uns berichten oder ein Interview führen? Senden Sie uns ganz unkompliziert Ihre Presseanfrage – wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.
Die nächsten Schritte

So finden Sie heraus, ob das Hypace©-System für Sie geeignet ist

Termin auswählen
Wählen sie im Kalender einen freien Termin aus, an dem sie in Ruhe 15 Minuten über Ihre aktuelle Fahrer-Situation sprechen können.
Beratungsgespräch
Im Beratungsgespräch analysieren wir Ihren Ist-Zustand und stellen Ihnen unser System zur Fahrergewinnung vor.
Strategieentwicklung
Wir werten ihre Situation aus und erstellen für sie eine maßgeschneiderte 1:1-Roadmap um ihre Fahrersituation zu verbessern.
Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail, telefonisch oder über das Kontaktformular.
Ben Schimke
Vertrieb
© 2025 Hypace GbR. Alle Rechte vorbehalten
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.